Telefonische Beratung von Mo - Fr in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr unter 05264 - 69014
 Menü
Suchen
 

Cooler Master SGB-3010-KKMF1-DE CMStorm Devastator Tastatur und Maus Set schwarz

39,00 €
inkl. 0,00% MwSt.
 Sofort lieferbar
Zustand: Neuware
COOLER MASTER
Beschreibung
Gaming-Maus mit 2.000 DPI und Gaming-Tastatur, mit blauer LED-Beleuchtung, im Bundle zum kleinen Preis
  • Die Cooler Master Sub-Brand CM Storm feierte bereits mit zahlreichen Produkten einen sehr erfolgreichen Einstand im Bereich der Gaming-Peripherie. Nun stellt CM Storm mit dem Devastator-Bundle einen Nager mit optischem Sensor sowie eine Tastatur im coolen LED-beleuchteten Design vor. Das Set reiht sich nahtlos ins CM Storm Portfolio ein und weiß mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu überzeugen.
  • Das Devastator-Bundle beinhaltet die MS2K-Gaming-Maus und die MB24-Gaming-Tastatur, die beide extra für Gamer entwickelt wurden. Diese beiden Produkte arbeiten perfekt zusammen, um als zuverlässige Hardware zu fungieren, die auch der alltäglichen Abnutzung von Hardcore-Gamern standhält. Außerdem sind beide in einem ergonomischen Design gestaltet, womit präzise High-Scores erreicht werden könnten.
  • Die MS2K-Maus ist in ihrem schwarzen Design und seinem ergonomischen, ultra-flachen Körper sehr bequem und stylisch gehalten. Neben dem blau beleuchteten Scroll-Rad und den zwei Maus-Buttons stehen dem Spieler auch noch zwei weitere Tasten an der linken Seite der Maus zur Verfügung. Desweiteren findet sich noch ein DPI-Switch, mit welchem man zwischen 800, 1.600 und 2.000 DPI wechseln kann.
  • Solide Gummierungen an den Seiten sorgen für eine ultimative Stabilität und einen guten Griff.
Acrobat Reader downloaden
Die neueste Version des Acrobat Readers zum kostenlosen [ Download ]
Die in Prospekten, Zeitschriften, Preislisten, dem Internet oder sonstigen Veröffentlichungen erfolgten allgemeinen Produktbeschreibungen begründen keine Beschaffenheitsvereinbahrungen oder -garantien. Das gilt insbesondere für das Aussehen, Maße und Gewichte der Waren. Dies gilt auch für angegebene Leistungsdaten, soweit diese nicht die Eignung zur vorausgesetzten oder gewöhnlichen Verwendung bestimmen.
Jubiläum 2017
Online-Reservierung
Dieses System bietet Ihnen die Möglichkeit, Produkte bei uns unverbindlich und kostenfrei zu reservieren.
Siehe auch:
Artikel
Nichts gefunden, oder Artikel einer andern Marke gesucht? Senden Sie uns bitte eine Info, wir erstellen Ihnen ein Angebot
Externe Seiten
Winfuture.de TeamViewer
Spiele
Spiele basierend auf
PHP und jQuery!